About

Du bist es leid denselben Schmuck wie alle anderen zu tragen? Du willst Schmuck, der zu Dir und Deinem Typ passt?
Du willst Schmuck, der sich auch mal anpasst - an Dein Leben und an Deine Bedürfnisse? Dann bist Du hier bei mir genau richtig.


Seit 2008 fertige ich von Hand Schmuck für alle, die mehr sie selbst sein wollen und auf der Suche nach dem Besonderen sind.
Für alle, die ihre Lieblingskette öfters - und gerne auch mal anders tragen wollen. Für alle, die auf der Suche sind nach Unikaten
für die kleinen Freuden des Alltags und glanzvolle Auftritte am Abend.

​Ein herzliches Willkommen in meiner kleinen, aber feinen Schmuckmanufaktur - schön, dass Du da bist!
 

Portrait der Designerin
 

PS: Kennst du auch meinen Business-Blog www.beruflich-entwickeln.de? Du erhältst darin viele kostenlose Tipps rund um deine berufliche Entwicklung, Karriereplanung und langfristigen Erfolg. Schau gerne vorbe - ich freu mich auf dich!

Monika Ramerseder Schmuckdesign

© Monika Ramerseder 2017

Powered By OpenCart & OSWorX
Schmuckdesign by MONIKA RAMERSEDER © 2017

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten